Video: Schwerer Unfall B105: Mit hohem Tempo gegen Verkehrsschild – Biker in Lebensgefahr

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

8 July 2017 | 5:42 pm

Auf der Bundesstraße 105 bei Sandhagen (Kreis Rostock) hat sich am Nachmittag ein schwerer Motorradunfall ereignet, bei dem ein junger Fahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Wie es von der Polizei hieß, handelt es sich bei dem Verunglückten um einen etwa 25-jährigen Mann aus Schleswig-Holstein.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Motorradfahrer mit seiner Maschine vom Typ Suzuki gegen 15.45 Uhr auf der B 105 von Kröpelin in Richtung Neubukow unterwegs, als es auf Höhe des Abzweigs nach Sandhagen zu dem folgenschweren Unfall kam. Der Mittzwanziger geriet aus unbekannter Ursache nach links in den Grünstreifen, streifte zunächst einen Leitpfosten und krachte dann mit hohem Tempo gegen das Gestänge eines Verkehrsschildes. Der Fahrer wurde abgeworfen, die Maschine blieb demoliert im Graben…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,931 Sekunden