Videospiel TT Isle of Man – The Game für PS4, Xbox One und Steam/PC

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-02-06 14:00:00

Ursprünglich sollte das offizielle TT-Spiel bereits im Herbst 2017 erscheinen. Allerdings waren die Entwickler mit dem Fortschritt von TT Isle of Man – Ride on the Edge noch nicht gänzlich zufrieden, weshalb der Release-Termin auf März 2018 verschoben wurde. Vor allem am Gameplay und an der Motorradfahrphysik soll in der zusätzlich gewonnenen Zeit weiter gefeilt werden.

Entwickelt wird TT Isle of Man – Ride on the Edge übrigens von Kylotonn Games. Für das Publishing ist das französische Unternehmen Bigben Interactive zuständig. Die letzten vergleichbaren Motorrad-Rennspiele, beispielsweise die letzten MotoGP-Umsetzungen, kamen vom italienischen Entwickler Milestone. Man darf gespannt sein, wie sich das TT-Spiel in Sachen Fahrphysik, Grafik-Performance und dem Geschwindigkeitsgefühl von den MotoGP-Spielen unterscheiden wird. In letzter Zeit häuften sich die kritischen Stimmen der Videospielgemeinde gegenüber den MotoGP-Spielen. Zu ähnlich seien die Ableger Jahr für Jahr….


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 2,217 Sekunden