Vier Fahrzeuge beteiligt, sieben Verletzte – Auto kracht in Motorrad – Biker in Lebensgefahr! – Stut…

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

26 March 2017 | 10:36 am

Heidelberg – Schlimmer Verkehrsunfall gestern Abend auf der B 535. Sieben Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Ein Autofahrer (70) verursachte gegen 18 Uhr den folgenschweren Crash: Er scherte mit seinem weißen BMW aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn aus.


Der BMW des Unfallverursachers
Der BMW des Unfallverursachers Foto: R.Priebe/PR-Video

Dort streifte er einen Peugeot und krachte dann frontal in ein KTM-Motorrad. Beim Versuch, zurück auf die rechte Fahrbahn zu kommen, kollidierte der BMW auch noch mit einem Nissan.

Der Motorradfahrer (48) wurde schwer verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung kam er per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.


Schreckliches Bild! Der BMW hatte die KTM frontal erwischt
Der BMW hat die KTM frontal erwischtFoto: R.Priebe/PR-Video

Der Fahrer…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 4,316 Sekunden