Home / Motorrad News / Volkshochschule Görlitz: Mit dem Motorrad durch Afrika

Volkshochschule Görlitz: Mit dem Motorrad durch Afrika

2018-03-12 12:40:25

Volkshochschule Görlitz: Mit dem durch Afrika

Danke für Ihre Bewertung!


0

Von Kapstadt nach Alexandria in 42 Tagen – Christian Werthmann hat es gewagt. 14.000 Kilometer fuhr er auf einer Tenere über Pässe, durch Wüste und Schlamm, durch Metropolen und Niemandsland.

An seiner unglaublichen Reise lässt er Interessierte am 28. März teilhaben. Ab 19 Uhr zeigt er in der Volkshochschule Görlitz atemberaubende Bilder und erzählt die Geschichten, die auf seiner abenteuerlichen Reise entstanden sind. Für Inhaber der vhsCard 100 ist diese Veranstaltung kostenfrei. Alle anderen Teilnehmer zahlen 7 Euro.

28. März, 19.00-20.30 Uhr

Volkshochschule Görlitz, Langenstraße 23

FOCUS NWMI-OFF/Volkshochschule Görlitz e.V.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.