Walz-Yamaha XV 950 R Dragger

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-29 17:22:30

 

Erst Scrambler-Ducati, jetzt Yamaha: Walz-Custombikes für die Intermot.

Marcus Walz hat eine Yamaha XV 950 R Dragger aufgebaut, die auf Festivals und Sprintrennen hergezeigt wird, als Custombike-Botschafter für die Intermot 2018 in Köln. Nach einer customisierten Ducati Scrambler für die vergangene Messe wurde für die kommende diesmal eine Yamaha XV 950 R ausgewählt. Nach Walz’schem Striptease, Diät und Tuning ist daraus ein Dragger geworden. Außergewöhnlich vom Aufwand sind der handgefertigte Stahltank und das neugestaltete Heckteil, das aus Alublech gedengelt wurde. Der Titan-Auspuff von SC-Project ist eine Sonderanfertigung, ebenso wie die Stoßdämpfer von Touratech-Suspension. Auch an der Motorleistung wurde gearbeitet, statt 60 stehen nun 70 PS zur Verfügung. Der erste Auftritt des Walz-Draggers war beim Café Racer Festival in Monthléry. Am 1. September 2017 beim Glemseck 101 wird Intermot-Geschäftsleiter Christoph Werner als Fahrer…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,192 Sekunden