Wert: 22.000 Euro – Polizei sucht teures Motorrad in Leipzig – LVZ

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-04-13 20:44:43

Das Motorrad eines 54-Jährigen ist in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag von seinem Stellplatz in der Gustav-Adolf-Straße gestohlen worden. Der Besitzer bemerkte das Fehlen am frühen Morgen gegen 6.30 Uhr, so die Polizei. Die Maschine soll einen Zeitwert von rund 22.000 Euro haben. Es handelt sich dabei um eine Ducati Multistrada 1200 mit Sonderausstattung.

Besonderheiten der Maschine seien die blaue Halterung für ein Handy am Lenker sowie die blaue Halterung für eine Kamera. An beiden Felgen habe die Maschine ein rot-grün-weißes Umlaufband. Die Getriebeverkleidung (Kupplungsdecke) sei gläsern. Ebenfalls habe das Fahrzeug eine Spezial-Abgasanlage aus Titan aus Italien.

Hinweise zur Tat und der Maschine nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße und unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

dei


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.