Home / Motorrad News / Wollen wir das? Die erste Elektro-Harley kommt 2019

Wollen wir das? Die erste Elektro-Harley kommt 2019

2018-03-05 13:57:00

Der völlig überdreht klingende Plan einer Elektro- schien drei Jahre nach dem Prototypen „LiveWire“ schon begraben. Doch nun soll sie wirklich kommen, die amerikanische Kultmarke mit einem Elektroantrieb. 2019 schon sollen -Fans mit einem sanften Brummen durch die Kurven gleiten können. Fragt sich nur, ob die das auch tun.

Harley mit Elektroantrieb: 2019 will Harley wirklich ein E-Bike auf den Markt bringen, das auf dem Prototypen LiveWire aus dem Jahr 2015 aufbaut.

Foto: Harley Davidson

Die LiveWire von 2015 wog nur 200 kg und brachte 74 PS auf die Straße. Die Reichweite war mit 85 km allerdings bescheiden.

Foto: Harley Davidson

Impression der LiveWire von Harley Davidson: Die Serienversion soll 2019 kommen.

Foto: Harley Davidson

Die LiveWire von der Seite: ein ziemlich fetter Auftritt.

Foto: Harley Davidson

Impression der LiveWire von…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.