WorldSBK 2017 auf dem Lausitzring | 19.08.2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-17 19:30:00

Am Samstagmorgen, den 19. August 2017, startete der erste Lauf der WorldSBK auf dem Lausitzring. Die Kurzbericht und jede Menge Bilder vom Rennwochenende gibt’s hier.

Am kühlen Samstagmorgen konnte sich bei der FIM Superbike Weltmeisterschaft auf dem Eurospeedway Lausitz der Brite Tom Sykes die Pole Position für das erste Rennen der WorldSBK sichern. Von der zweiten Startreihe ging es für seinen Teamkollegen und Weltranglistenerste Jonathan Rea los. Der ehemalige deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl trat das erste Rennen nicht an, da er beim Trainingsauftakt am Freitag unverschuldet stürzte und sich dabei am Arm verletzte. Im freien Training und der Superpole Ausfahrt trat Bradl noch an, musste dann aber leider aufgeben. Der zweite deutsche im Feld, Markus Reiterberger, startete von der Position 10.

Nach dem Start konnten die Kawasaki-Piloten ihre starken Positionen nicht behalten. Der Ducati Pilot Chaz…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,757 Sekunden