Wunderlich: Ein dickes Ding

2 March 2016 | 8:02 am

Wunderlich stellt den neuen BMW-Zubehör-Katalog 2016 vor.

Wunderlich präsentiert 2016 einen komplett neu gestalteten BMW-Zubehör-Katalog.

Der BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich stellte bereits Anfang des Jahres den neuen Gesamtkatalog vor. Ziel der Umgestaltung war es, den Kunden ein übersichtlicheres und kompakteres Nachschlagewerk an die Hand zu geben.

Auch 2016 wurde das Produktportfolio auf zwei Kataloge aufgeteilt – eine Offroad- und eine Onroad-Ausgabe. Das Programm rund um die GS-Modelle befindet sich in der Offraod-Version. Alle anderen Straßen-, Touren- und Sportmodelle im Onroad-Katalog. Beide wurden wieder nach Fahrzeugrubriken gegliedert.

Etwa 3.500 Artikel finden sich in dem 300-Seiten-Werk. Inhalte sind Wunderlichs Kernkompetenzen wie Ergonomie, Sicherheit und Gepäcksystemen. Außerdem bietet der Katalog ein breites Produktprogramm rund um Leichtbau und Design, Tuning und Technik, Navigation, Motomedia und Accessoires.

Zusätzlich gibt es alle Informationen zum Thema historische Zweiventiler in einem eigenen 225-seitigen „Classic-Katalog“.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,150 Sekunden