Yamaha stiftet MT-03 für Charity Run

28 April 2016 | 4:06 am

Yamaha Motor Deutschland stiftet eine MT-03 als Hauptpreis für die Tombola beim Biker Charity Run West.
Am 05. Juni 2016 findet beim Cafe Hubraum in Solingen bereits zum vierten Mal der Biker Charity Run statt. Organisator der Veranstaltung ist Harald Forster und Richard Zöllner zugunsten Kindertal Wuppertal. Der Verein hat sich das Ziel gesetzt hat, Projekte für Kinder zu fördern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Im letzten Jahr konnte Kindertal e.V. verschiedene Kinderprojekte mit insgesamt 7.000 Euro unterstützen.
Yamaha Motor Deutschland fand die Aktion in jeder Hinsicht förderungswürdig und stiftete eine brandneue Yamaha MT-03 als Hauptpreis für die Verlosung zu stiften.
An der Verlosung nimmt jeder Teil, der am 05. Juni am bekannten Motorradtreffpunkt »Cafe Hubraum« für 2 Euro ein Los kauft.
Wer am Ende der glückliche Gewinner der MT-03 sein wird, steht noch am selben Tag nachmittags um 16.30 Uhr fest. Die Maschine wird dem oder der »Glücklichen« vor Ort übergeben. Wer am nicht vor Ort sein kann, die Aktion aber trotzdem unterstützen möchte, kann dies auch per Spende tun.

Spendenkonto
IBAN: DE57 3305 0000 0000 70 74 48
BIC: Wupsde33 bei der Stadtsparkasse Wuppertal
Stichwort: Biker Charity Run West

Opens external link in new window Weitere Informationen



Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,029 Sekunden