Home / Motorrad News / Zahlreiche Neuigkeiten von HJC Helmets

Zahlreiche Neuigkeiten von HJC Helmets

Hits: 0

2018-11-15 13:02:00

Die Entwicklung und Herstellung von Helmen mit innovativer Technologie und hoher Qualität war schon immer das Hauptanliegen von HJC. Pünktlich für die Saison 2019 kündigt der nun brandneue Modelle und kreative Grafiken an.

Der I 70 – kompakt und leicht

Der I 70 von HJC kündigt sich als Nachfolger des IS-17 an, der in den vergangenen sechs Jahren laut Hersteller rund eine halbe Million Mal in Europa verkauft worden ist. Das aggressive, schlanke Design basiert auf der merklich kleineren Schale dieses sehr kompakten und leichten Helmes. Der I 70 verfügt über eine innenliegende, herunterklappbare Sonnenblende, die über einen Schieber am unteren Helmrand einfach zu bedienen sein soll. Das Visier mit zentralem Schließsystem ist laut Hersteller größer geworden und bietet so nach oben eine merklich vergrößerte Sicht. Der I 70, der für 249,90 Euro erhältlich sein soll, ist außerdem mit Lautsprecher-Taschen für Kommunikationssysteme, sowie breiten Brillenkanälen…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.