Ziviles Polizei-Motorrad jagt rasende Biker | hessenschau.de

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

16 March 2017 | 5:27 pm

So viele Verkehrsunfälle gab es seit 24 Jahren nicht in Hessen. Eine Konsequenz, die die Polizei aus der neuen Unfallstatistik zieht: Sie will rasende Motorradfahrer nun auch mit einem zivilen Zweirad jagen.

Videobeitrag

Video

zum Video Immer mehr Verkehrsunfälle


Ende des Videobeitrags

Das Beste zuerst: 2016 gab es weniger Tote bei Verkehrsunfällen in Hessen. Die Zahl der Todesopfer sank gegenüber dem Vorjahr um 13 auf 231. Das geht aus der neuen Unfallstatistik hervor, die Innenminister Peter Beuth (CDU) am Donnerstag vorgestellt hat.

Das war’s aber auch schon mit dem Positiven. Die Zahl der Unfälle stieg auf den höchsten Wert seit 24 Jahren. 2016 krachte es 141.133 Mal in Hessen – ein Anstieg um rund vier Prozent gegenüber 2015. Auch die Zahl der Schwerverletzten erhöhte sich – um 26 Menschen auf 4.789. Zu den Hauptursachen schwerer Unfälle zählen mangelnder Abstand,…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,046 Sekunden