Zusatzscheinwerfer und Schwingentasche für die Harley-Davidson Softail Slim S – Harleysite (Pressemitteilung) (Blog)

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Zusatzscheinwerfer und Schwingentasche für die Harley-Davidson Softail Slim S

Zusatzlampen und generell die Beleuchtung, werden in diesem Jahr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit besonders im Focus liegen, der Trend läuft seit ca drei Jahren und verstärkt sich immer mehr. Es ist nicht nur ein Sicherheitsaspekt, sondern auch Show und das individuelle Design spielen eine genauso große Rolle.

Für die neue Harley-Davidson Softail Slim S, gibt es einen schönen Lampen Zubehörsatz, der Montagebügel ist schwarzglänzend lackiert, Kabel und Schalter sind alle dabei, die Zusatzscheinwerfer lassen das Bike noch wuchtiger wirken, die zusätzliche Lichtausbeute, bringt auch einiges mehr an Sicherheit mit dazu, sehen und gesehen werden!

Das Set heisst Auxiliary Lighting Kit-68000026  und kostet ca. 254,00€ beim Harley-Davidson Vertragshändler. Wer die Sache abrunden möchte, es gibt eine Schwingtasche, die passend zum Army Style an der Schwinge montiert wird, ein tolles Design und das nötigste bekommt man in der Ledertasche unter.

Die Tasche hat unter den Schnallen zwei Klippverschlüsse, somit kommt man ohne großes gefummel schnell ran, das hochwertige Leder will natürlich etwas gepflegt werden, aber echtes Leder sieht auch besonders gut aus. In dieser ganzen Kombination, sieht die die Softail Slim richtig schick aus, vorne fängt sie breit an und nach hinten läuft sie schlank aus, das kann sich sehen lassen.

Ihr bekommt die Softail Swingarm Bag, unter der Artikel Nr. 90200456 für ca. 254,00€ bei jedem Harley-Davidson Vertragshändler, oder einem der Harley-Davidson online Shops.

(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,889 Sekunden