Home / Racing News / Aprilia top, Bagnaia in Q1! So lief der Freitag

Aprilia top, Bagnaia in Q1! So lief der Freitag

2023-04-28 18:52:46

18:48 Uhr

Bis morgen!

An diesem Trainingsfreitag in Jerez gab es einige Überraschungen – positiv wie negativ. Vor allem mit Blick auf das morgige MotoGP-Qualifying bleibt es spannend. Denn mit Bezzecchi, Bagnaia, Quartararo und Rins sind in Q1 einige große Namen vertreten, doch nur zwei kommen weiter.

Wir melden uns pünktlich zu den Trainings am Samstagvormittag mit einer neuen Ausgabe…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.