Home / Racing News / “Die Rennkommissare sind nicht perfekt”

“Die Rennkommissare sind nicht perfekt”

2023-04-26 09:26:16

(Motorsport-Total.com) – Die MotoGP-Rennkommissare waren in den vergangenen Jahren oft der Kritik ausgesetzt. Entscheidungen, ob es eine Strafe gibt, welche es gibt oder ob es gar keine gibt, wurden oft als inkonstant und nicht nachvollziehbar bewertet. Dazu kam jüngst die Posse um die Strafe für Marc Marquez, die wegen einer nicht korrekten Formulierung im ursprünglichen Dokument…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.