Home / Racing News / Kawasakis WSBK-Tief erinnert an Yamaha in der MotoGP 2011

Kawasakis WSBK-Tief erinnert an Yamaha in der MotoGP 2011

2023-05-19 06:48:04

(Motorsport-Total.com) – Rekord-Weltmeister Jonathan Rea (Kawasaki) startete mit ungewohnt vielen Stürzen in die WSBK-Saison 2023. In Mandalika (Indonesien), in Assen (Niederlande) und in Barcelona (Spanien) stürzte Rea und verlor dadurch den Anschluss an WM-Leader Alvaro Bautista (Ducati), der nach vier Events bereits 136 Punkte Vorsprung auf Rea hat.

Jonathan Rea

Jonathan Rea konnte…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.