Home / Racing News / Lopez am Nachmittag Schnellster, doch Vietti bleibt vorn

Lopez am Nachmittag Schnellster, doch Vietti bleibt vorn

2022-09-02 16:14:44

(Motorsport-Total.com) – Alonso Lopez hat sich im zweiten Freien Training der Moto2 die Bestzeit gesichert. Der Boscoscuro-Pilot verwies die Kalex-Konkurrenz in 1:36.597 Minuten auf die Plätze. Augusto Fernandez wurde mit 73 Tausendsteln Rückstand Zweiter, gefolgt von Jake Dixon, dem auch nur 0,095 Sekunden fehlten.

Celestino Vietti

Celestino Vietti stürzte zwar am Nachmittag,…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.