Home / Racing News / Marquez verzichtet auf Duell mit Martin: “Nicht in Schwierigkeiten geraten”

Marquez verzichtet auf Duell mit Martin: “Nicht in Schwierigkeiten geraten”

2023-11-20 12:21:18

(Motorsport-Total.com) – Auch beim Grand Prix von Katar war Marc Marquez der mit Abstand beste Honda-Fahrer. Er schaffte zunächst die direkte Qualifikation für Q2. Im Sprint war der Spanier in einige Zweikämpfe verwickelt und sammelte als Elfter schließlich keinen WM-Punkt. Den Grand Prix beendete Marquez ebenfalls als Elfter.

Marc Marquez, Jorge Martin

Marc Marquez hielt sich im Zweikampf…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.