Home / Racing News / Quartararo mit starker Aufholjagd in Katar: Quali bleibt Achillesferse

Quartararo mit starker Aufholjagd in Katar: Quali bleibt Achillesferse

2023-11-20 12:10:00

(Motorsport-Total.com) – Auch wenn die Yamaha auf einer schnellen Runde mal wieder ihre Schwäche offenbarte und sich Fabio Quartararo in Katar nur auf Platz 14 qualifizierte, machte er in den Rennen das Beste daraus und demonstrierte seine Pace. Am Ende wurde der Franzose mit den Plätzen acht und sieben belohnt.

Fabio Quartararo

Fabio Quartararo krallte sich sogar Jorge Martin, der…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.