Home / Racing News / “Unser Motorrad ist jetzt überall stark”

“Unser Motorrad ist jetzt überall stark”

2023-10-09 16:10:44

(Motorsport-Total.com) – Die Ducati Desmosedici hat in den vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung durchlaufen. Nach Luigi “Gigi” Dall’Ignas Wechsel von Aprilia zu Ducati wurde das MotoGP-Projekt in Bologna komplett neu strukturiert. Die GP15 aus der Saison 2015 – die erste Desmosedici, die unter Dall’Ignas Leitung entstand – war ein Meilenstein. Spätestens seit der Saison 2022 ist…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.