Home / Racing News / Update zu Repsol-Honda 2024, Klarstellung zu VR46-Zerwürfnis

Update zu Repsol-Honda 2024, Klarstellung zu VR46-Zerwürfnis

2023-11-16 14:48:04

(Motorsport-Total.com) – Honda kündigte am vergangenen Rennwochenende in Sepang an, bis zum Grand Prix in Doha bekanntzugeben, wer Marc Marquez im Repsol-Team ersetzt. Doch bisher gab es keine Mitteilung. Auch Luca Marini konnte am Medien-Donnerstag kein Update geben. Dafür klärte er das Gerücht auf, er würde nicht mehr mit den anderen VR46-Fahrern trainieren.

Luca Marini

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.