Home / Racing News / Warum er hofft, dass Bezzecchi VR46 Ende 2024 verlässt

Warum er hofft, dass Bezzecchi VR46 Ende 2024 verlässt

2023-09-17 10:02:22

(Motorsport-Total.com) – Das VR46 Racing Team mit Valentino Rossi als Teambesitzer, dessen langjährigem Kumpel und Wegbegleiter Alessio “Uccio” Salucci als Teamchef und Pablo Nieto als Teammanager ist mit den beiden Piloten Marco Bezzecchi und Luca Marini eine der größten Überraschungen der MotoGP-Saison 2023.

Marco Bezzecchi, Alessio "Uccio" Salucci

Marco Bezzecchi mit VR46-Teamchef Alessio “Uccio” Salucci

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.