Home / Racing News / Wollen niemanden zwingen zu bleiben

Wollen niemanden zwingen zu bleiben

2023-10-12 16:28:28

(Motorsport-Total.com) – Vor einer Woche wurde offiziell, was sich schon seit geraumer Zeit angedeutet hatte: Honda und Marc Marquez lösten ihren Vertrag, der ursprünglich bis Ende 2024 laufen sollte, einvernehmlich auf. Dabei war Marquez die treibende Kraft. Nach langem Zweifeln hatte er sich für einen Wechsel entschieden.

Alberto Puig

Alberto Puig weiß, dass die Lücke, die…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.